Freebie-Erstellung und Versendung an deinen ersten Newsletterleser leicht gemacht!

Schritt-für-Schritt einfach erklärt und direkt umgesetzt
Dein erstes Freebie erstellen - So geht Canva

Du hast erkannt, welches große Potential dir ein Online-Business bringt?

Du kaust schon seit wenigen Zeiten auf dem Gedanken herum ein eigenes Freebie zu erstellen?

Du hast diese Idee aber immer wieder verworfen, weil sich bei dem Gedanken an die dafür notwendige Technik bereits Schweißperlen auf deiner Stirn bilden?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich arbeite derzeit an einer simplen Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich.

In 3 Wochen ist alles für deinen ersten Newsletterleser vorbereitet!

 

Gemeinsam kreieren wir in einem 3-wöchigen begleiteten Gruppenprogramm dein erstes Freebie: Von der Ideenfindung bis hin zur Erstellung deines Freebies

Im nächsten Schritt bauen wir deine Landingpage, auf der sich dein Newsletterleser für dein Freebie eintragen kann. 

Außerdem richten wir dein E-Mail-Marketing so ein, dass dein neuer Newsletterleser natürlich sein gewünschtes Freebie automatisch ausgeliefert bekommt und setzen eine E-Mail-Serie auf, um deinen neuen Abonnenten mit dir wirklich vertraut zu machen.   

3-wöchiges Gruppenprogramm

Es handelt sich um keinen reinen Selbstlernkurs, denn ich will nicht, dass du nur Wissen konsumierst und am Ende nicht umsetzt.
Daher wird der Kurs in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmer durchgeführt, damit ich auf jeden einzelnen so gut wie möglich eingehen kann.

 

Video-Anleitung + Live-Sessions

Der Kurs wird einerseits aus aufgezeichneten Schritt-für-Schritt-Anleitungen bestehen, die dir das benötigte Wissen beibringen. 
Außerdem treffen wir uns mindestens 1 x in der Woche zu einer Live-Session, in der du mir all deine Fragen stellen kannst. 

Community

Der Community-Austausch findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Dort kannst du natürlich jederzeit Fragen stellen und dich mit den anderen Kursteilnehmern austauschen. Diese Facebookgruppe bleibt auch nach den 3 Wochen fortbestehen.

 

Wie stolz wirst du dich fühlen, wenn dein erster Newsletterleser dein selbst erstelltes Freebie in den Händen hält?

Ich möchte es dir so einfach wie möglich machen, daher stelle ich dir neben all dem Video-Material und den Live-Session zusätzlich (Canva-)Vorlagen für dein Freebie, deine Landingpage und auch deinen Newsletter zur Verfügung. Denn mein Motto lautet: Keep it simple!

Du bist in der Regel weder Grafikdesigner, Webdesigner oder E-Mail-Marketing-Spezialist und das musst du auch nicht sein! Deine Kompetenzen liegen in anderen Bereichen. 

Sollte es an der ein oder anderen Stelle doch einmal haken, oder du z. B. weder Lust noch Zeit haben, dir deine Landingpage oder dein E-Mail-Marketing anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitung einzurichten, dann kannst du optional ein VIP-Upgrade buchen und ich erledige das für dich.

Wie klingt das für dich? Hättest du an diesem Programm Interesse? 

Sichere dir jetzt unverbindlich deinen Wartelistenplatz und erfahre als Erster wann das Programm an den Start geht.

Außerdem erwarten dich als Wartelistenkandidat fette Boni 🤫 

Elisabeth Frisch Content Design

Falls wir uns noch nicht kennen…

 

Hey, ich bin Elisabeth.

Ich bin offizieller Canva Content Creator, Marketingassistentin und Inhaberin des YouTube-Kanals „So geht Canva“. Auf diesem Kanal zeige ich dir Schritt-für-Schritt wie einfach du mit Canva tolle Designs für dein Online-Business erstellen kannst, um so mehr Kunden auf dich und dein Business aufmerksam zu machen. 

Auch ich bin in den letzten Jahren an Online-Tools schier verzweifelt und habe mir daher auf die Fahne geschrieben, hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Jeder(mann)Frau zu erstellen. Dabei gilt bei mir immer „Keep it simple“.  

Copyright 2020 by Elisabeth Frisch

Reel-Cover-Vorlage

Ja, ich möchtedie Reel-Cover-Vorlage als Begrüßungsgeschenk!

Nach Eintrag der abgefragten Daten bekommst du von mir die Reel-Cover-Vorlage zum Download zugeschickt. 

You have Successfully Subscribed!

Newslettereintragung

Hol dir mein Instagram-Reel-Paket!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir mein Paket bestehend aus einem Video-Tutorial, einer Reel-Titelbild-Vorlage und einer PDF-Anleitung.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir deine LinkedIn-Header Vorlage!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir meine LinkedIn-Header-Vorlage erstellt in Canva.

You have Successfully Subscribed!

Canva-Anleitung - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Jetzt zum Newsletter anmelden und die Quickstartanleitung als Dankeschön erhalten

You have Successfully Subscribed!

Dein erstes Freebie erstellen - So geht Canva

Trage dich hier für die Warteliste ein und profitiere von einem Wartelisten-Bonus

You have Successfully Subscribed!

Canva Tutorial: YouTube-Kanalbild/Kanalbanner erstellen - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Hol dir deine YouTube-Kanalbild Vorlage!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir meine YouTube-Kanalbild Vorlage erstellt in Canva.

You have Successfully Subscribed!

Lottie Sticker in Canva finden

Hol dir die farblich anpassbaren Sticker!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir die Suchbegriffe für 21 Sticker-Sammlungen zugeschickt.

You have Successfully Subscribed!

Instagram Bio Link Seite | So geht Canva | Elisabeth Frisch

Canva Vorlage für deine Link in Bio Webseite!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir eine individuell anpassbare Vorlage für deine Bio Link Webseite.

You have Successfully Subscribed!

Canva Vorlage Insta Story Podcast

Canva Vorlage für deine nächste Story!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir eine individuell anpassbare Vorlage mit der du super deine nächste Podcast-Folge anteasern kannst.

You have Successfully Subscribed!