YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Instagram Story Highlight Cover erstellen – Schritt-für-Schritt-Anleitung

 

Inzwischen sind sie von keinem professionellen Instagram-Account mehr wegzudenken – Die Story Highlights.

Du hast noch keine Instagram Story Highlights? Dann wird es aber höchste Eisenbahn.

Ja ich gestehe – auch bei mir werden die Highlights etwas stiefmütterlich behandelt, aber ich gelobe Besserung.

Denn eigentlich nehmen die Instagram Story Highlights wirklich einen wichtigen Stellenwert auf deinem Instagram-Profil ein. Dein Besucher kann sich kurz und knackig einen Überblick über dich und deine Leistungen verschaffen, ohne langwierig durch deinen Feed zu scollen.

Überzeugst du durch deine Highlights, hast du einen neuen Follower gewonnen. Das solltest du dir natürlich nicht entgehen lassen.

Um deine Highlights auch schön zu verpacken, kannst du super easy und schnell in Canva eigene Highlight Cover in deinem Branding erstellen. 

Wie es funktioniert zeige ich dir Schritt-für-Schritt im neuen Canva-Tutorial.

Mit der Erstellung der Cover ist es aber natürlich nicht getan, daher zeige ich dir außerdem wie du die Cover auch auf dein Instagram-Profil hochladen kannst.

Also schau dir gleich das Video an und lege gerne gleich los.

Außerdem habe ich noch eine kleine Empfehlung für dich: Nutze gerne meine erstellen Instagram Story Highlight Vorlagen und ändere diese mit wenigen Klicks auf dein Branding ab.

Canva Vorlagen Instagram Story Highlight Cover - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Als Newsletterleser erhältst du auf meine Instagram Story Highlight Cover bis 18.07.2021 einen Rabatt in Höhe von 20%.

Trag dich also gerne noch schnell in meinen Newsletter ein. 

Mindestens einmal im Monat erhältst du so alle Canva Tipps & Tricks in dein E-Mail-Postfach und zur Begrüßung schenke ich dir meine Quick-Start-Anleitung mit Canva. 

Teste die Canva-Pro-Version für 30 Tage kostenlos! 

Mit meinem Affiliate-Link* hast du die Möglichkeit völlig unverbindlich die Canva-Pro-Version 30 Tage kostenlos auszuprobieren. Innerhalb der 30 Tage kannst du die Canva-Pro-Version jederzeit kündigen. Bist du nach den 30 Tagen genauso überzeugt von Canva-Pro wie ich und nützt diese Variante weiter, dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich natürlich nichts am Preis.

 

Und damit wünsche ich dir jetzt viel Spaß. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann schreibe mir gerne!

Lass uns auch gerne auf Instagram vernetzen.

Alles Liebe,

Elisabeth

Content-Inspiration-Kalender 2021

Ja, ich möchte den Content-Inspiration-Kalender als Begrüßungsgeschenk!

Nach Eintrag der abgefragten Daten bekommst du von mir den Content-Inspiration-Kalender 2021 zum Download zugeschickt. 

You have Successfully Subscribed!

Reel-Cover-Vorlage

Ja, ich möchtedie Reel-Cover-Vorlage als Begrüßungsgeschenk!

Nach Eintrag der abgefragten Daten bekommst du von mir die Reel-Cover-Vorlage zum Download zugeschickt. 

You have Successfully Subscribed!

Newslettereintragung

Hol dir mein Instagram-Reel-Paket!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir mein Paket bestehend aus einem Video-Tutorial, einer Reel-Titelbild-Vorlage und einer PDF-Anleitung.

You have Successfully Subscribed!

Canva-Anleitung - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Jetzt zum Newsletter anmelden und die Quickstartanleitung als Dankeschön erhalten

You have Successfully Subscribed!