YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Canva Tutorial: Digital ausfüllbare Arbeitsblätter, Workbooks, Freebies, PDF`s erstellen 


Da du hier bist, gehe ich davon aus, dass du dich auch mit dem Thema Online-Business auseinandersetzt, oder bereits ein Online-Business betreibst.

Wie cool wäre es dann, wenn du z. B. begleitend zu deinem Online-Kurs, an deine Teilnehmer auch Handouts/Arbeitsblätter/Workbooks (wie auch immer du es bezeichnen möchtest) aushändigst, die deine Teilnehmer zu noch besseren Erfolgen verhelfen können?

Du bietest keinen Online-Kurs an? Dann kannst du beschreibbare PDF-Dokumente z. B. auch super dafür nutzen, um ein kleines Freebie für neue Newsletter-Abonnenten zu erstellen.
Deine Newsletter-Abonnenten sind happy, da du Ihnen mit deinem Freebie eine Lösung eines Problems anbietest und du hast einen potenziellen Neukunden gewonnen – Win Win würde ich sagen 😉

Um das Ausfüllen deiner PDF-Dokumente noch einfacher zu machen, stelle ich dir in dem heutigen Canva-Tutorial das zusätzliche kostenlose Tool PDF Escape vor, mit dem du dein in Canva erstelltes Dokument digital beschreibbar machen kannst.  So muss niemand diese Dokumente mehr ausdrucken – Papier und Druckerpatronen verschwenden – sondern kann diese PDF`s auch gleich am Bildschirm ausfüllen.

Echt genial. Also schau dir gerne gleich das neue Canva-Tutorial an.

 

Du brütest derzeit über folgenden Themen:

👉 Wie finde ich eine gute Freebie-Idee?

👉 Ich habe zwar bereits eine Idee für mein Freebie, weiß aber nicht wie ich ein Workbook als Freebie erstellen kann.
👉 Ich habe bereits ein Freebie erstellt, weiß aber nicht, wie ich mein Freebie auch an meinen ersten Freebie-Leser schicken kann?
👉 Der ganze technische Aufwand überfordert mich. 

Dann habe ich einen Tipp für dich:   

Dein erstes Freebie erstellen - So geht Canva

Ich arbeite derzeit an einer simplen Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich.

In 3 Wochen erstellen wir gemeinsam dein erstes Freebie, deine Landingpage für die Eintragung zu deinem Newsletter und richten dein E-Mail-Marketingprogramm ein. 

Klingt das gut für dich? Dann hole dir gerne hier mehr Informationen: 

Teste die Canva-Pro-Version für 30 Tage kostenlos!

Mit meinem Affiliate-Link* hast du die Möglichkeit völlig unverbindlich die Canva-Pro-Version 30 Tage kostenlos auszuprobieren. Innerhalb der 30 Tage kannst du die Canva-Pro-Version jederzeit kündigen. Bist du nach den 30 Tagen genauso überzeugt von Canva-Pro wie ich und nützt diese Variante weiter, dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich natürlich nichts am Preis.

Content-Inspiration-Kalender 2021

Ja, ich möchte den Content-Inspiration-Kalender als Begrüßungsgeschenk!

Nach Eintrag der abgefragten Daten bekommst du von mir den Content-Inspiration-Kalender 2021 zum Download zugeschickt. 

You have Successfully Subscribed!

Reel-Cover-Vorlage

Ja, ich möchtedie Reel-Cover-Vorlage als Begrüßungsgeschenk!

Nach Eintrag der abgefragten Daten bekommst du von mir die Reel-Cover-Vorlage zum Download zugeschickt. 

You have Successfully Subscribed!

Newslettereintragung

Hol dir mein Instagram-Reel-Paket!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir mein Paket bestehend aus einem Video-Tutorial, einer Reel-Titelbild-Vorlage und einer PDF-Anleitung.

You have Successfully Subscribed!

Canva-Anleitung - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Jetzt zum Newsletter anmelden und die Quickstartanleitung als Dankeschön erhalten

You have Successfully Subscribed!

Hol dir deine LinkedIn-Header Vorlage!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir meine LinkedIn-Header-Vorlage erstellt in Canva.

You have Successfully Subscribed!

Canva-Anleitung - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Jetzt zum Newsletter anmelden und die Quickstartanleitung als Dankeschön erhalten

You have Successfully Subscribed!

Dein erstes Freebie erstellen - So geht Canva

Trage dich hier für die Warteliste ein und profitiere von einem Wartelisten-Bonus

You have Successfully Subscribed!